Sugarcube Corner

Das Brohjeggd wurde jeschdarded von L3D am 30.03.2017

Ein chaotischer Hackspace ohne Club Mate wäre undenkbar. Und so wurde die Sugarcube Corner *, die Küche in der Toolbox ins Leben gerufen.

GitHub

Mittlerweile gibt es ein großes Sortiment an unterschiedlichsten Getränken und auch einigen Snacks. Hier einige Artikel aus dem Sortiment:

Club Mate
Premium Cola
Club Mate Cola
Club Mate Granat
Club Mate Eistee
Apfelschorle
Cola-Mix
Sprudel/Wasser
verschiedene Eissorten
div. Schokoriegel

Es gibt auch eine lokale digitale Strichliste, um auch Getränke und Snacks konsumieren zu können, wenn man mal kein passendes Bargeld dabei hat. Außerdem schont es die Nerven des Verantwortlichen, wenn wenig Münzgeld und mehr Scheine in der Kasse sind.

Die Strichliste ist im WLAN der Toolbox unter der Domain see-bör.se erreichbar.

Aktuell wird die Sugarcube Corner - auch "Mate-Syndikat" von der haekelhexe verwaltet. Falls jemand Lust hat, sich hier zu beteiligen, dann melde dich bitte beim nächsten Wochenmeeting am Donnerstag um 19 Uhr.

Bitte beachte: Die Sugarcube Corner funktioniert mit einer Vertrauenskasse. Das heißt, jeder hat freien Zugang zu den Kühlschränken und kann sogar die Kasse öffnen um sich passendes Wechselgeld rauszunehmen. Das funktioniert aber nur, solange niemand die Kasse betrügt und seinen Konsum nicht bezahlt. Bitte mach das nicht sondern sei ehrlich!