Tag der offenen Türe 2018

Geschrieben von L3D am 02.10.2018

Am 17. November 2018 lädt die Toolbox Bodensee zum 4. Tag der offenen Tür ein!

Der Tag der offenen Tür ist für alle Interessierten eine ideale Gelegenheit, sich die Toolbox einmal näher anzuschauen. Zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr heißen wir unsere Gäste herzlich willkommen! Es wird auch dieses Jahr wieder ein vielfältiges Programm mit vielen interessanten Vorträgen und Workshops zu verschiedenen Themen geben. Besonders beliebt bei Besuchern waren im letzten Jahr unser Workshop "Löten für Kinder" und die Quadcopter-Vorführungen. Beides werden wir auch in diesem Jahr wieder anbieten! Auch Freifunk Bodensee wird sich wieder präsentieren und vor Ort Anleitung zum Flashen eines eigenen Freifunk-Routers geben. Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt. Unter anderem wird uns das C3WOC wie immer Waffeln frisch zubereiten.

Einen Rückblick auf den Tag der offenen Tür 2017 findet man auf dem Blog von Thomas Kekeisen und bei der see-base. Außerdem gibt es unten einige personenfreie Bilder aus den vorherigen Jahren.

Abonniere doch den Toolbox-Kalender, um über aktuelle Veranstaltungen informiert zu bleiben.